4 thoughts on “Neue Seite für OpenSeaMap AT5 Karten”

  1. Hallo!

    Habe die AT5 Karten für Lowrance Zentraleuropa geladen. Karten werden angezeigt, Seezeichen auch. Allerdings werden die Attribute der Seezeichen nicht dargestellt. Auch in der besten Zoomstufe nicht.
    Was könnte der Fehler sein? Gerät Lowrance Hook4 Chirp, Baujahr 2016/17.

  2. Hallo Herr Schönhoff,

    funktionieren die Links auf die generierten Seiten nicht mehr?

    Sie haben ja tolle Kenntnisse über die Kartenerstellung. Ich würde mein altes Lowrance-Gerät gerne mit aktuellen Karten bestücken.

    Viele Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte als Captcha folgende Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.